Probetraining

Ein Probetraining ist bei uns nach Voranmeldung jederzeit möglich. Damit evtl. für ihre Betreuung noch ein weiterer Trainer anwesend ist, bitten wir um kurze telefonische Information. Dann einfach in Sportkleidung mit leichten Turnschuhen, Rutschsocken oder Gymnastikschläppchen vorbeikommen und mitmachen. Wer einmal zuschauen möchte ist bei uns immer herzlich willkommen. Eltern dürfen ebenfalls gerne zuschauen oder auch mit ihren Kindern gemeinsam mitmachen.

Für Kinder ist nach telefonischer Anmeldung die Teilnahme an einem Probetraining montags bzw. freitags möglich.

Da wir möchten, dass die Kinder uns, aber auch wir die Kinder kennenlernen, ist vor der Aufnahme eine mehrmalige Teilnahme am Probetraining erforderlich. So können Sie sich ein gutes Bild über unsere Trainingsarbeit machen und Trainer bzw. Mitglieder näher kennenlernen.




Druckbare Version